Über uns

Leben wie es uns gefällt – in unserem Schwedenhaus was im Laufe dieses Blogs gebaut wird.

SNICKERBO bedeutet auf schwedisch: „Tischlerschuppen“. Mein Mann kam auf die Idee, denn ein Holzhaus ist ja irgendwie auch ein getischlerter „Schuppen“. Und weil der Michel aus Lönneberga dort immer Zuflucht fand und seine Kreativität ausleben konnte finden wir es irgendwie passend.

Meine 3 Männer (34, 7 und 3 Jahre) und ich (37) freuen uns wenn ihr uns etwas begleiten mögt.

Sing Dudeldei!

Eure Corie

Advertisements

2 Gedanken zu “Über uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s