Ohne Worte…

Also da ist man schon sprachlos:

Heute Abend bin ich für den Kick dann doch noch einmal – wenn´s auch schon dunkel war – vorbei gedüst. Vor Allem auch, weil ich sicher morgen nicht gucken gehen kann.

Da standen tatsächlich alle Außenwände des Erdgeschosses schon! Ich vermute morgen werden die Innenwände noch gestellt und dann ist Wochenende!

Verdient habt ihr es Euch dann auch redlich Jungs!

Nun aber schnell in´s Bett schließlich will mein Chef, dass auch ich morgen wieder die Welt rette und unsere Bauherren zufrieden Stelle. Schon verrückt der tägliche Rollentausch aus beruflichem Planer sprich im Dienste der Bauherren unterwegs und privat dann Bauherr…

Macht es gut und schaut immer mal in unserem Snickerbo Adventskalender vorbei. Da stellen wir jeden Tag ein Bild aus fast gleicher Perspektive ein, wenn´s mal schnell gehen soll. Große Posts dürft ihr dann wahrscheinlich in Zukunft eher mal zum Wochenende erwarten.

Haut rein

Stefan

Advertisements

5 Gedanken zu “Ohne Worte…

    • Hi Ihr nicht mehr Hamburger!

      Ja bei uns ist das Grundstück (voll erschlossen) gekauft im Mai 2015 und Bauvertrag von September 2015…
      Von daher wären wir jetzt auch gern schon drin, aber es hat nicht sollen sein. Aber es geht ja nicht darum, wer länger braucht. 🙂

      Wir freuen uns für Euch, dass Ihr drin seid und für uns, dass es nun absehbarer wird, wann wir dann drin sind.

      LG nach Niedersachsen!
      Corie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s