Wir bauen mit…

Da ja nun alles geklärt ist können wir nun fröhlich verkünden:

Wir bauen mit dem

Schwedenhaus-Team vom
BAUBÜRO SÜD der Akost GmbH

Wir freuen uns schon sehr auf unser Traumhaus und bedanken uns für die ausführliche und ausgesprochen nette Betreuung und Beratung durch den Herrn Wimmer. Wenn das so weitergeht sind wir im 7.Himmel!

Vielen Dank auch an die Baublog-Schreiber die uns inspiriert haben, Ihre Erfahrungswerte sind Goldwert, daher für uns auch unbedingt ein Grund dies weiterzugeben.

Last but not least danken wir der Familie, die uns ihr Akost Haus Axel vorgestellt haben. So konnten wir auch direkt vor Ort uns von der Qualität überzeugen und uns noch mehr auf unser Bauprojekt freuen. Herr B. hat sich sehr viel Zeit genommen uns alle Fragen zu beantworten.  Das alles hat er einfach aus Nettigkeit getan, ohne irgendwas dafür zu bekommen. Schwedenhausbauer sind halt supercoole Menschen! 😉

Mehr über unser Haus, wie es aussehen soll und Fotos folgen asap…

Süße Grüße

Corie

P.S. Wir bauen einen Eigenentwurf auf Basis des Haustyps Adel. Eben unser Snickerbo! 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “Wir bauen mit…

  1. Hallo Corie,

    Willkommen bei den Akost-Bauherren 🙂 Obwohl wir schon seit 2,5 Jahren in unserem schönen Atle wohnen, finde ich es immer wieder spannend weitere Baublogs zu verfolgen 🙂
    Hoffe, dass ihr auch bald mal schöne Grundrisse von eurer Adel-Variante zeigt. Bin schon sehr gespannt.

    Viele Grüße aus Schöneiche,
    Rico

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s